Über uns

Rukiye Agir-Güven

Rukiye ist als Berliner Stadtpflanze im vergleichsweise beschaulichen aber nicht weniger lebenswerten Düsseldorf angekommen. Als Mutter einer Tochter weiß sie mittlerweile auch die ruhigen Phasen zu schätzen, ist im Job aber wie seit jeher die totale Powerfrau. Sie bringt auch den chaotischsten Schuhkarton voller Rechnungen und Papierschnipsel in Form und verleiht der Abrechnung eine Struktur, bei der kein Finanzamt mehr etwas zu beanstanden hat.

Asli Agir

Asli ist die gute Seele des Unternehmens. Als Mutter eines Sohnes hat sie das Joggen für sich neu entdeckt – nicht immer ganz freiwillig- und behält hier wie dort auch im größten Stress immer die Ruhe und Übersicht . 

Murat Güven

Murat ist der Grand Seigneur des Unternehmens. Mit seinen mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche kann ihn nur noch wenig überraschen. Als verläßlicher Partner ist er immer Ansprechpartner, Lehrer und Problemlöser in einer Person. Seit der Geburt seiner jüngsten Tochter arbeiten wir alle daran, seine 24-Stunden-Erreichbarkeit etwas zu reduzieren, aber wir stehen noch am Anfang.